Monday, January 2, 2017

Haarausfall: Wirkt Regaine®? Der 100 Tage Test. Teil 1: Die Entscheidung: Ich will keine Glatze!



Der Mythos Haare: Regisseurin Sofia Bavas möchte dem Phänomen „erblich bedingter Haarausfall“ bei Männern auf den Grund gehen und hat in ihrer Dokumentation drei Männer dabei begleitet, ihr persönliches Haarproblem in den Griff zu bekommen. Unterstützt wird sie dabei durch REGAINE®, ein klinisch geprüftes Haarwuchsmittel gegen androgenetische Alopezie. Für 100 Tage testen die drei Protagonisten das Mittel – und Sofia dokumentiert sachlich die individuellen Erfolgserlebnisse in ihrer 5-teiligen Doku-Serie.

In der ersten Folge trifft Sofia auf Yessica, einen guten Freund, der früher Punk-Musiker bei den Yeti-Girls war. Er leidet seit Jahren unter erblich bedingtem Haarausfall. Bei ihm zeigt sich die Alopezie durch lichtes Haar im Schläfenbereich und am Hinterkopf. Er ist gespannt, ob und welche Erfolgsergebnisse eine Behandlung mit REGAINE® mit sich bringt. Mehr dazu erfahren Sie in dieser ersten Folge der Doku-Serie.

Alle Folgen der Doku-Serie finden Sie hier in unserem YouTube Kanal oder auf http://www.regaine.de/erfahrungen-studien/doku-serie.html?utm_source=youtube&utm_medium=social-media&utm_content=doku&utm_campaign=gorilla_kampagne_2016&show=doku

Info: REGAINE® ist ein klinisch geprüftes Haarwuchsmittel gegen erblich bedingten Haarausfall. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung: www.regaine.de oder telefonisch unter 00800 – 444 000 44 (gebührenfrei aus Deutschland und Österreich)


Pflichtangaben
http://www.regaine.de/pflichtangaben.html

Regaine® Frauen, Regaine® Männer
Wirkstoff: Minoxidil. Anwendungsgebiete: Regaine Frauen stabilisiert den Verlauf der androgenetischen Alopezie bei Frauen (charakteristische anlagebedingte diffuse Kopfhaarverdünnung im Parietalbereich) und kann so dem Fortschreiten dieser Alopezie entgegen wirken. Die Behandlung mit Regaine Frauen fördert das Haarwachstum und wirkt dem Fortschreiten der androgenetischen Alopezie entgegen. Regaine Männer stabilisiert den Verlauf des anlagebedingten Haarverlustes (androgenetische Alopezie) im Tonsurbereich der Kopfhaut von 3–10 cm Durchmesser bei Männern im Alter von 18–49 Jahren. Die Behandlung kann so dem Fortschreiten des anlagebedingten Haarausfalles entgegenwirken. Beginn und Ausmaß sind nicht vorhersehbar. Warnhinweis: Enth. Propylenglycol. Stand: 04/2015; 02/2015

Regaine® Männer Schaum
Wirkstoff: Minoxidil. Anwendungsgebiet: Regaine Männer Schaum stabilisiert den Verlauf des anlagebedingten Haarverlustes (androgenetische Alopezie) im Tonsurbereich der Kopfhaut bei Männern im Alter von 21–49 Jahren. Die Behandlung kann so dem Fortschreiten des anlagebedingten Haarverlustes entgegenwirken. Beginn und Ausmaß können individuell unterschiedlich sein und sind nicht vorhersagbar. Warnhinweis: Enth. Butylhydroxytoluol (E321), Cetylalkohol, Stearylalkohol.
Stand: 05/2015

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Johnson & Johnson GmbH, 41470 Neuss

More at http://myhealthguide.website/

No comments:

Post a Comment