Saturday, December 31, 2016

Erblich bedingter Haarausfall Minoxidil kann helfen - REGAINE®



Pflichtangaben
http://www.regaine.de/pflichtangaben.html

Regaine® Frauen, Regaine® Männer
Wirkstoff: Minoxidil. Anwendungsgebiete: Regaine Frauen stabilisiert den Verlauf der androgenetischen Alopezie bei Frauen (charakteristische anlagebedingte diffuse Kopfhaarverdünnung im Parietalbereich) und kann so dem Fortschreiten dieser Alopezie entgegen wirken. Die Behandlung mit Regaine Frauen fördert das Haarwachstum und wirkt dem Fortschreiten der androgenetischen Alopezie entgegen. Regaine Männer stabilisiert den Verlauf des anlagebedingten Haarverlustes (androgenetische Alopezie) im Tonsurbereich der Kopfhaut von 3–10 cm Durchmesser bei Männern im Alter von 18–49 Jahren. Die Behandlung kann so dem Fortschreiten des anlagebedingten Haarausfalles entgegenwirken. Beginn und Ausmaß sind nicht vorhersehbar. Warnhinweis: Enth. Propylenglycol. Stand: 04/2015; 02/2015

Regaine® Männer Schaum
Wirkstoff: Minoxidil. Anwendungsgebiet: Regaine Männer Schaum stabilisiert den Verlauf des anlagebedingten Haarverlustes (androgenetische Alopezie) im Tonsurbereich der Kopfhaut bei Männern im Alter von 21–49 Jahren. Die Behandlung kann so dem Fortschreiten des anlagebedingten Haarverlustes entgegenwirken. Beginn und Ausmaß können individuell unterschiedlich sein und sind nicht vorhersagbar. Warnhinweis: Enth. Butylhydroxytoluol (E321), Cetylalkohol, Stearylalkohol.
Stand: 05/2015

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Johnson & Johnson GmbH, 41470 Neuss

Was hilft bei erblich bedingtem Haarausfall? Erfahren Sie, wie Minoxidil bei androgenetischer Alopezie wirkt!

Etwa 60 bis 80 % der Männer und 20 bis 30 % der Frauen leiden unter Haarausfall. Die häufigste Ursache ist dabei der erblich bedingte Haarausfall (androgenetische Alopezie). Hierbei verkümmern die Haarfollikel, neue Haare wachsen kürzer, weniger kräftig und fallen eher aus. Der Wirkstoff Minoxidil kann zur Behandlung von anlagebedingtem Haarausfall verwendet werden.

Wie wirkt Minoxidil?

Es erweitert die Blutgefäße, wodurch die Blut- und Nährstoffversorgung der Haarfollikel angeregt wird. Auf diese Weise werden noch vorhandene Haare gestärkt und sogar das Wachstum neuer Haare gefördert.

Hilft REGAINE® mit Minoxidil?

Die in klinischen Studien belegte Wirksamkeit von REGAINE wird von 90% der Anwender in der täglichen Anwendung bestätigt.
Was ist bei der Behandlung zu beachten?
1. Das gezielte Auftragen
2. Die regelmäßige Anwendung
3. Erfolge messen

Erfahren Sie mehr über erblich bedingten Haarausfall, dessen Behandlung sowie unsere Arzneimittel unter www.regaine.de.

More at http://myhealthguide.website/

No comments:

Post a Comment